Wird das schnell ungebügelt?

luibrand  18.04.2024, 14:03

Aus welchem Material besteht der Anzug (siehe Inlet)?

EmreOli
Fragesteller

So Stoff mäßig aber jetzt nicht das richtige richtige anzugsmaterial

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Erfahrung verschwinden Bügelfalten nicht, auch wenn mans probiert. Ich hab mir fürs generelle Tragen vor 1,5 Jahren im Abverkauf Anzughosen gekauft. Also ohne Sakko, trag die einfach so zu nem Hemd oder nem Pulli. Weil Anzughose, ist da natürlich ne Bügelfalte drin. Bin ich generell kein Fan von, mir wärs auch beim Anzug ohne lieber. In jedem Fall wasche ich die Hosen auch in der Maschine (ich weiß, furchtbar, funktioniert aber bei niedrigen Temperaturen, sie haben noch keine Löcher oder sonstige Probleme). Obwohl ich überhaupt nicht drauf achte, sind die Bügelfalten noch da.

Kurz gesagt: In meiner Erfahrung musst du dir wegen der keine Sorgen machen.

Das wird die Zeit zeigen. Vielleicht nimmst du den Anzug nach einer Weile mal raus und schaust dir die Bügelfaltenan. Notfalls kannst du sie ja selbst nochmal bügeln.