Muss man wenn man in der Bank ein Praktikum macht ein Anzug tragen?

3 Antworten

Frag doch am besten direkr dort nach, das kommt ganz drauf an, in welcher Abteilung du bist. Mit einer vernünftigen Hose und einem Hemd machst du aber nichts falsch.

Hi! NIEMAND erwartet von einem Schülerpraktikant Businessoutfit. Mich wundert es immer wieder, dass da noch Anzugsaufforderungen kommen. Mit der genannten Ausstattung hast Du schon mehr getan als viele andere Praktikanten, die ich so erlebt habe. Vielleicht hast Du noch eine leichte Jacke, die Du zur Not anlassen könntest. Solange Du nicht mit abgerissenen Jeans, Tshirt und Turnschuhen kommst ist alles gut - mehr muss nicht. Gruss

So viel kannst du nicht falsch machen wenn du mit Anzug kommst

LG

Machmud
Fragesteller

Das Problem ist mein Vater findet es unnötig für eine Woche Praktikum eigentlich nur 5 Tage einen ganzen Anzug zu kafen