Müssen Sakko und Stoffhose beim Anzug die selbe Farbe haben?

3 Antworten

"Etwas" ist kritisch! Entweder den Anzug aus einem Stoffballen, um Farbabweichungen zu vermeiden, oder Kontrastfarbe.

Glanz gehört zu festlicher Kleidung. Dann sollte auch der Rest entsprechend sein.

Hey Davinator2012

Grundsätzlich kann ein Anzug bicolor sein-aber dann bitte nicht in der selben Farbe.

Es ist zwar in Ordnung, dann aber kein Anzug mehr. Es ist dann "nur" eine Kombination aus Anzughose und Sakko

Davinator2012
Fragesteller

Nja es ist ja halt alles mit dabei auch Hemd und Krawatte

EddieWinkler  28.12.2017, 12:47
@Davinator2012

Dennoch bleibt es eine Kombination. Der Anzug zeichnet sich durch die Gleichheit der Stoffe und Muster aus.