Bequemster/stylischer Sneaker?

5 Antworten

Ich glaube das Beste ist, wenn du es einfach einmal durchprobierst. Bequem ist immer subjektiv und kommt auch stark auf deine Füße an

Habe einige Schuhe aber die leichtesten und bequemsten sind bei mir Adidas Ultraboost DNA 5.0 ( man trägt gefühlt Socken weil die einfach so leicht und "weich" sind ) und Asics. Die sind nicht wirklich cool aber trotzdem echt gute Schuhe.

Nike tanjun kannst du mal probieren. Die sind auch gut wenn man Fehlstellungen hat.

Die besten schuhe die es gibt sind die adidas ultra boost. Oder alternativ die 4ds aber die ultra boost sollen besser sein.