Wie findet ihr den Schuh?

7 Antworten

Ich find den gut wenn man joggen geht oder irgendwo hingeht wo man sehr viel laufen oder rennen muss.

Aber so für den Alltag find ich sieht er nicht so gut aus. Mit einer Jogginghose könnte man ihn zwar gut kombinieren aber wenn man ihn in die Schule oder so anziehen will wo man nicht so oft Jogginghosen an hat find ich nicht passend, da man ihn nicht mit vielen Hosen/Jeans kombinieren kann, sodass es gut aussieht.

Also für das Joggen gut aber für den Alltag würde ich mich eher für AirForce oder so etwas in der Art entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was gibt es bei einem Schuh zu finden ?! Manchen gefällt er / manchen nicht / andere sehen das neutral; einigen passt er und ist bequem / anderen nicht / ....

Hallo,

der Schuh ist ganz in Ordnung aber mein Typ ist er auf jeden Fall nicht. Wenn er dir allerdings gefällt, dann ist das doch wundervoll zu hören. Es hat auch jeder eine andere Meinung und einen eigenen Geschmack :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Ja als Laufschuh finde ich den ganz schön, ich habe ähnliche.

Das ist, wenn ich das richtig sehe ein Nike Air Zoom Pegasus 39.

Als Laufschuh in dem Preissegment eine gute Wahl 👍

https://runrepeat.com/nike-air-zoom-pegasus-39

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF