welche eu schuhgröße hat dieser schuh?

2 Antworten

Gr. 40. Das ist dieses Modell oder ?

https://de.afew-store.com/products/adidas-originals-wmnw-forum-low-ftwwht-royblu-ftwwht

Der Forum fällt normalerweise größengerecht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
moody343
Fragesteller

ja genau. ich danke für die antwort

Die Schuhgrößen bei Japan und China sind glaube ich ungefähr die Fußlänge in Millimeter. Um die EU Schuhgröße zu berechnen nimmt man die Fußlänge in Zentimetern, addiert 1,5 cm und nimmt das Ganze mit 1,5 mal.

Also bist du bei 39 bis 40 was auch der französischen Schuhgröße entspricht.