Ist dieses Kleid für einen Schulball zu kurz?

So.

1 Antwort

Das Foto fehlt zwar, aber ein Kleid für ein gesellschaftliches Ereignis (außerhalb des Freundes- und Familienkreises) sollte Mindeststandards erfüllen.

Es sollte nicht transparent sein und den Oberschenkel bis zur Mitte, sowie den Busen bedecken.

Du willst dir die Fotos sicher auch noch jahrelang anschauen können. Aber natürlich solltest du dich so kleiden, dass du dich wohl fühlst.

Yoyoallesklaryo
Fragesteller

Ahh! Sorry irgendwas ist da schief gelaufen beim anhängen... Hab jz ne Bearbeitung am laufen