9 cm Absätze zu hoch für die Schule?

14 Antworten

wenn du darin laufen kannst ist das in ordnung ausserdem ist das ein keilabsatz und in der 9. klasse trägt fast jeder solche schuhe

ja laufen kann ich darin eig schon, und ja, hast recht, so gut wie jeder trägt solche Schuhe :D aber trotzdem habe ich so meine Bedenken ..

@Jaazzy

brauchst du nicht haben wenn du darin laufen kannst und wenn eh alle sowas tragen lacht dich auch keiner aus

@96ich96

wenn dus einmal machst, ist dass nich schlimm . :) Und keilabsätze sind meiner Meinung nach nicht so schlimm wie So Stilabsätze oder wie die heißen ;D

wenn du das einmal machst, ist das finde ich nicht schlimm. zieh halt nicht gerade an dem tag 'nen rock oder einen riesen ausschnitt an. sondern 'ne jeans und ein top und 'nen schal ;)

hatte ich eh vor :)

14 und 9cm? Schon ein bisschen hoch. Kommt natürlich drauf an, wie die Mode/Leute bei euch so sind. Bei meiner Schule tragen sehr viele Mädchen Absatzschuhe (aber selten so hoch), und niemand sagt etwas dazu. Ich würds lassen, deine Freundin kann dich ja besuchen :)

Keilabsätze gehen meiner Meinung nach, die sind ja immer so hoch .. und wenn du die lässig kombinierst, also keinen Mini-Rock oder so, geht dass doch auch .. ich würds nich jeden Tag anziehen, aber einmal so zum zeigen .. :)

Ja, das sieht blöd aus für die Schule. (und nicht nur da. Mit 14 muss man noch keine Absatztschuhe tragen vor allem nicht so hohe.) Wenn deine Freundin die Schuhe sehen möchte, dann soll sich zu dir kommen.