Zu welchen Anlässen trägt ihr Schuhe mit Absätzen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle mich tatsächlich nicht so "weiblich" und kleide mich deshalb eher praktisch, bequem und oft auch zweckmässig. Aus diesem Grund stehen bei mir nur 1 bis 2 Paar hohe Schuhe im Schrank, die ich nur dann trage, wenn ich mich mal wirklich wie eine "Dame" kleiden "muss". Das wären dann besondere Feste oder Essen, die elegante Kleidung voraussetzen... vielleicht so 2 - 3 Mal im Jahr ^^

Im Alltag High Heels 10 cm und zu besonderen Anlässen darf der Absatz auch etwas höher sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um High Heels zu tragen brauche ich keinen besonderen Anlass. Ich trage sie so oft es geht. Am liebsten sind mir 12 cm hohe Pfennigabsätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Sexdates und Partys... halt wenn ich Frau sein will... im Alltag nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.

Ich trage sie täglich (meistens um die 10 cm) und fühle mich dabei sehr wohl. Zu besonderen Anlässen trage ich dann auch mal höhere Absätze, je nach dem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels