Diese Stiefel als Mann tragen?

5 Antworten

Kommt aber immer auf das restliche Outfit und die Gelegenheiten an, wo das getragen wird.

Ich habe ähnliche, die gehen auch sehr weit hoch, sitzen aber richtig gut. Ich trage aber statt Jeans immer eine Leggings dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde sind die Stiefel super, auch ich als Mann trage gern Stiefel mit- und ohne Absätze, bei denen ist der Schaft schinderten lang. Also im Grunde ja, wenn es dir persönlich gefällt

Wenn sie Dir passen - Männerbeine sind meist kräftiger -, dann tue, was Du nicht lassen kannst - und nenne es einfach Gleichberechtigung. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ...

Sind schon was besonderes, da kannst Du im Prinzip auch über ne Leder skinny Jeans nachdenken.

Ich finde die Stiefel nicht schön, aber jeder kann das tragen was ihm gefällt