Unisex Stiefel im Winter tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nr2 ist ganz nice 🤗 Würde ich auch tragen. Momentan interessiere ich mich für diese neumodischen Stiefel mit der dicken, groben Sohle. Mal schauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge als Mann das Modell 2. Sind das die Pleaser Elektra? Die habe ich nämlich, finde ich im Winter oder allgemein bequem zu tragen. Bin aber auch ausschließlich hohe Absätze gewöhnt.

Modell 2 finde ich auch sehr schön. Und ja, meiner Meinung nach absolut unisex tauglich

Trage sowas eher nicht im winter aber finde model 2 schön

Nummer 1 könnte man noch als unused ansehen, Nummer 2 sicher nicht mehr