Welche Schuhe soll ich für den Anlass anziehen?

Paar 1 - (Kleidung, Mode, Beauty) Paar 2 - (Kleidung, Mode, Beauty) Paar 3 - (Kleidung, Mode, Beauty) Paar 4 - (Kleidung, Mode, Beauty)

6 Antworten

Ich finde die ersten ganz süß, also die schwarzen mit den Knöpfen (?) an der Seite. Aber das kommt halt auch auf dein restliches Outfit an.

MareiKey
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja ich weiß auch noch nicht was ich dazu trage^^

Hallo Marieke :)

Kommt absolut auf das Outfit an, welches da dazu kombiniert werden soll^^ mir persönlich sagen das erste und das vierte Paar sehr zu, wobei das auch wieder absolut subjektiv ist -------> ich würde das vierte Paar zum "rockigen" Style total super finden, da käme es mMn absolut gigantisch rüber :)

Um das erste Paar beneide ich Dich.

Raten würde ich Dir zu den Schnürstiefeln. Auf denen scheinst Du Dich am sichersten und wohlsten zu fühlen. Und darum geht es ja letztendlich.

Zu denen kann man auch so ziemlich jedes Outfit wählen. Viel Spaß

hallo,
Stiefel würde ich persönlich nicht so anziehen. Ansonsten die, die am gemütlichsten sind:)
LG

Das 3. Bild von links :)

MareiKey
Fragesteller

Ok und wieso gerade die? :D

hnlux  16.03.2017, 22:26
@MareiKey

ich weiß nicht genau, die sehen süß und gemütlich aus:)

außerdem passen sie zu allem

MareiKey
Fragesteller
@hnlux

Das trifft wohl alles zu :D Danke ;)