Findet ihr diese Schuhe zu nu**ig zum Anziehen in die Schule oder nicht und welche von den vieren?

29 Antworten

könntest du alle tragen davon sieht keiner nuttig aus ;) oben rechts nur etwas schicker haben ja auch alle nicht so ein hohen Absatz von daher geht das schon :)

Oben rechts und unten links sind für mich in der Schule nicht so tauglich, die anderen find ich schön und voll okay :)

Hör nicht auf die anderen, zieh an was du willst.

Die unten rechts finde ich noch okay vor allem zur Herbst-und Winterzeit, aber die anderen würde ich jetzt vielleicht nicht gerade zur Schule anziehen, könnte zu Beleidigungen von anderen Mitschülern kommen etc.

Unabhängig mal davon ob die Schuhe nuttig aussehen könnten oder nicht empfehle ich solche Schuhe nur selten und dann auch nur stundenweise zu tragen denn sie bringen Deine Füße in eine extreme Fehlstellung. Dauerhaftes Tragen führt u.a. zur Verrkürzung der Wadenmuskulatur und zu Bandscheibenvorfällen.

Woher ich das weiß:Recherche
Franek  13.07.2018, 15:13

Hallux valgus vergessen zu erwähnen oder die beiden Mädels in der letzten Zeit, die hinterher Nervenprobleme im Fuß hatten.

BarfussTobi  14.07.2018, 00:45
@Franek

Meinst Du die die ein paar Nummern zu kleine tragen und die eine die diese durchsichtigen hatte? Melissa und Alina?

Oben links und unten rechts sind ganz gut geeignet.