High heels in die Schule anziehen?

19 Antworten

Hey,

Ich ziehe in der Schule schon High Hells an, aber mit höchstens 7 cm Absatzt. Kommt auch daran an wie alt du bist, aber ich persönlich finde es ok

TrudiMeier  06.07.2015, 19:58

Als High Heels  bezeichnet man Schuhe mit Absatzhöhen von zehn Zentimetern und mehr.

So richtig mit Absatz wäre doch recht unangenehm für einen Schultag ^^ Vor allem ist das zu 'overdressed' für einen normalen Schultag.

LenaWeber
Fragesteller

unbequem müssen sie nicht sein :-)

FootballGirl93  06.07.2015, 20:15

Naja, kommt ja drauf an, ob man das gewohnt ist. ;) Ich würde sterben haha

LenaWeber
Fragesteller

ich nicht, ich liebe hohe schuhe :-)

Ich ziehe immer Keilabsatz an. Wenn es dir gefällt würde ich es machen lass die anderen einfach reden :)

Also ich würds nicht machen, weil ich kein großer Fan von den Schuhen bin. Es kommt ja auch drauf an wie die aussehen und wie hoch die sind. Aber tu was du nicht lassen kannst.

high heels sind nicht gleich high heels. Im Winter stiefel mit absatz oder im Sommer Keilabsatz ist vollkommen ok. Mehr finde ich sieht nicht gut aus