Akzentfrei geht, ich selbst kann Englisch akzentfrei und flüssig sprechen. Mich haben schon viele Leute gefragt aus welchem Staat (USA) ich komme und immer waren sie erstaunt wenn ich ihnen sagte das ich Deutsche bin. Als Erwachsener ist es glaub ich aber doch etwas schwerer Fremdsprachen zu lernen. Ich selbst hab mich richtig reingehängt mit dem lernen. Mit 16 hab ich jeden Tag stundenlang Englisch gelernt und bin viel gereist um sozusagen am lebenden Objekt zu üben. Und nun mit 17 3/4 Jahren kann ich flüssig und akzentfrei English sprechen, was aber auch daran liegt das ich eh ein gutes Sprachenverständnis habe. Schöne Grüße

...zur Antwort

 ich würd mal sagen sehr viele mädchen stehen auf diese frisur oder auch so eine wie justin bieber, du kannst dir auch sicher sein das auch mädchen unter 13 damit auf dich stehen aber es geht ja auch nicht nur um die frisur klar guck ich den jungen auch erst an und wen mir sein ganzes äußeres kleidung, frisur ect. gefällt dann möchte ich ihn ja auch kennenlernen und dann hängt alles vom charakter ab. aber du machst schonmal einen guten anfang damit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.