Wie findet ihr diese Stiefeletten/ High Heels?

7 Antworten

Gefällt mir überhaupt nicht, obwohl ich High Heels schön finde.

  • Plateau ist viel zu hoch
  • die Schuhe wirken klobig und unförmig.

Trage als Mann auch teilweise Schuhe/Stiefeletten mit Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unattraktiv sind sie auf jeden Fall.

Die erinnern einen mehr an ein Stück Brikett mit Absatz als an elegante Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Diese Heels gefallen mir nicht so gut, es gibt schönere Heels. Ich würde sie nicht tragen.

Stiletto ist okay, das Plateau geht aber gar nicht.....

Kauf dir was vernünftiges!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gutes Beispiel für Fetischschuhe.

Sie sind in allem übertrieben, haben keine Ästhetik mehr. Dem Designer ging es wohl nur noch um immer mehr Centimeter, wohl um die Bewegungseinschränkung der Trägerin, um die Unbequemlichkeit usw. Als gehe es um Rekorde in der Höhe.

Es gibt ästhetische, harmonisch gestaltete hohe Schuhe.

Es gibt Schuhe wie diese, die wohl nur so hoch wie möglich sein sollen. (Siehe auch Ballettheels)