High Heels und Socken kombinierbar?

Paar 1 - (Mode, Schuhe, Style) Paar 2 - (Mode, Schuhe, Style) Paar 3 - (Mode, Schuhe, Style) Paar 4 - (Mode, Schuhe, Style)

8 Antworten

High Heels und Socken sind wie Sandalen und Socken....

Ich finde das sieht einfach nur schrecklich aus, auch wenn das jetzt irgendwie ein neuer Trend ist.

sieht irgendwie komisch aus ^^

Beides einzeln NEIN! jedoch gibt es auch Schuhe die so kombiniert, also eins sind und das ist wiederum cool :)

Das habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.

Auf der einen Seite wollt ihr sexy aussehen und eure Füße zeigen, Auf der anderen Seite habt ihr kalte Füße und Wollsocken anziehen.

Beides zusammen geht nicht, es sei denn man heißt Charlotte Roche und möchte den Eindruck vermitteln, völlig ungebumst durchs Leben zu gehen.