Welche Größe bei Pleaser Heels?

4 Antworten

Ich habe einige Paar PLEASER High Heels und kaufe Sie mir in der Regel immer in der gleichen Größe, die ich auch sonst auch trage. In der Regel funktioniert das immer sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe mir PLEASER High Heels immer eine Nummer kleiner und damit bin ich bisher in der Regel immer sehr gut gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man Grundsätzlich nicht so sagen.

In Stiefel oder Stiefelleten ist der halt eh besser, das wird dann am Knöchel gehalten. besser als wenn sie später drücken.

Ob sie größer oder kleiner ausfallen hängt auch von Deiner deutschen Schugröße ab.

Zudem gibts noch Größenunterschiede bei m und w.

Die Größen sind meist alle 1,5 Größen gegenüber deutscher Tabelle.

Besonders Leute mit Größe 37, 39, 42 oder 44 haben oft einen ungewohnten Sitz, da ist es besonders bei Stiefeln besser die größere Größe zu nehmen, bei Pumps besser kleiner.

Alle anderen passen recht gut.

System Größen

USA / Europa

F - M / F+M

5 - 3 / 35 = 22,8 cm

6 - 4 / 36 = 23,5 cm

7 - 5 / 37.5 = 24,1 cm

8 - 6 / 38.5 = 24,8 cm

9 - 7/ 40 = 25,4 cm

10 - 8 / 41 = 26 cm

11 - 9 / 42.5 = 26,7 cm

12 - 10 / 43.5 = 27,3 cm

13 - 11 / 45 = 27,9 cm

14 - 12 / 46 = 28,6 cm

15 - 13 / 47.5 = 29,2 cm

16 - 14 / 48.5 = 29,8cm

17 -15 / 50 = 30,5cm

Zur not miss deinen Fuss und nimm nicht kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1232002
Fragesteller

Was meinst du genau mit 1,5?

Ich habe das über GuteFrage und über Google.de Herr-aus gefunden.

 Pleaser ist sehr paßgenau;

aus eigener Erfahrung, fallen die Pleaser Pumps eigentlich größengerecht aus.

Was ist eigentlich Pole Dance?

Woher ich das weiß:Recherche
PiercingJunge  06.01.2022, 17:30

Pole Dance ist Stangen-Tanz oder manchmal auch Table-Dance ;-)

Anonym1232002
Fragesteller

Genau Stangen-Tanz. So wie man es aus den Filmen kennt nur in meinem Fall nicht berufsmäßig sondern hobbymäßig und aktuell noch im eleganten Stil :)

verreisterNutzer  06.01.2022, 22:00
Was ist eigentlich Pole Dance?

Wenn man mit einer Stange, statt mit einem Partner tanzt.