Schuhgröße?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt bei Balenciaga auf das Modell an. Der Triple S ist sehr großzügig zugeschnitten. Von der Paßform her würde ich eine halbe Nummer kleiner wählen. Das Problem. Dieses Modell gibt es nicht mit halben Größen. Du könntest daher mit Schuhgröße 38 und einem sehr schmalen Fuß mit der Wahl der Größe 37 genau richtig liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche