Was ist CN38 Für eine Schuhgröße?

2 Antworten

Ich würde dir nicht empfehlen, Schuhe nach dieser Maßeinheit zu bestellen. Du weißt nicht wie die geschnitten sind.

Wenn du unbedingt bestellen willst, so probiere zur Not einen ähnlichen Schuh im Laden an bzw schaue am Schuh nach, wie er in CN ausgezeichnet ist.

 ich will 38

Laut dieser Tabelle ist das 39 ½ CN

Bild zum Beitrag

Nimm lieber Mondopoint (abgekürzt MP) in mm als Maßstab und schau, wo du besser in CN und EU fällst.

Solche Tabellen sind nur Annäherungen. Kann im Einzelfall gut funktionieren, aber auch nicht.

 - (Style, Nike, Fashion)