Großer Zeh rutscht aus High Heels?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Vielleicht hilft ein spezielles Ballenpolster für High Heels:

https://www.amazon.de/-/en/gp/aw/d/B09VBZQNXG/

Es macht den Schuh enger und hat ein raues Profil, das ein Rutschen erschweren soll.

Bild zum Beitrag

Bei vorne offenen Schuhen sollte man den Schuh im Laden ausgiebig testen. Das Rausrutschen ist bei hohen Sandaletten kein seltenes Problem.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
SirTxbi
Fragesteller

Danke schonmal. So sieht das bei ungefähr aus https://ibb.co/68rXsnL

Belm tragen merle ich auch das die Riemen vorne nicht wirklich schön eng anliegen sondern locker sind.

Mayahuel  03.12.2022, 14:36
@SirTxbi
sondern locker sind.

bei einem 300€ Schuh hätte ich gesagt: such dir einen Schuster. Die sind aber nicht nur teuer, sondern auch selten.

Falls möglich, würde ich zurückschicken. Falls der Schuh nicht perfekt passt, wird das ein grausamer Abend.

SirTxbi
Fragesteller
@Mayahuel

Die Sache ist halt wenn ich eine Nummer Größer nehme rutsch ich wahrscheinlch auch so weit nach Vorne und dann ist hinten viel zu locker

Mayahuel  03.12.2022, 15:17
@SirTxbi
und dann ist hinten viel zu locker

Yep.

und das lässt sich hinten auch nicht mit einem Fersenpolster beheben, dafür sind die zu dünn.

SirTxbi
Fragesteller
@Mayahuel

Am besten wäre natürlich wenn ich die Riemen bisschen Fester bekomme aber das wird wahrscheinlich nichts

Mayahuel  03.12.2022, 15:31
@SirTxbi
 Riemen bisschen Fester bekomme

ich wüsste nicht wie.

Das Problem hab ich nur bei Schuhen, die nicht richtig passen. Ansonsten kann es halt auch daran liegen, daß dieser eine Schuh nicht für deinen Fuß bestimmt ist. Hatte auch mal welche, die perfekt gepasst haben, aber nach ner Stunde taten mir die Füße weh, obwohl ich sonst auch mit höheren Absätzen zurecht komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

also evtl. musst du bei denen mit den hohen Riemen einfach enger schnallen?

Oder du legst dir Iwas in den Schuh rein damit’s nicht rutscht.

Und zu den zweiten Schuhen: die sehen meeeeeeega schön aus! Will die auch haben!

Vielleicht musst du die einfach an das Gefühl und das tragen gewöhnen… oder du nutzt solche ballenpolster wie wilmaed verlinkt hat. Mit helfen so,che sehr gut!

Lg

Kirra

SirTxbi
Fragesteller

Danke, Ja die ersten paar Schritte geht es gut doch dann liegt mein Fuß garnicht mehr richtig drin. Das Problem ist die Riemen sind vorne fest geklebt da kann man nichts machen.

https://ibb.co/68rXsnL Auf dem Bild siehst du das ,so sieht das ungefähr aus.

KirraSophie  03.12.2022, 14:32
@SirTxbi

Mhm.. dann hast du einen sehr schmalen Fuß! Versuchs mal mit den Polstern. Das hat mir sehr geholfen!

SirTxbi
Fragesteller
@KirraSophie

Werde mir mal paar bestellen ist halt doof weil die Riemen vorne so locker sind und ich weit nach vorne rutsche

KirraSophie  03.12.2022, 15:30
@SirTxbi

Ja, das kann leider immer wieder vorkommen.. ich habe auch einen sehr schmalen Fuß und mir passiert das auch ständig. Versuchs mal mit einer Größe kleiner, kannst du ja anprobieren und wieder zurückschicken wenn’s nicht passt.

Da wirst du vermutlich nicht viel machen können. Ich denke mal dass der Riemen um die Zehen schon eng genug ist. Und ich vermute dass die Schuhe dann auch nicht richtig für deinen Fuß geschnitten sind. Eventuell musst du auch einfach nur deine Zehen einkrallen damit es passt.

SirTxbi
Fragesteller

Der Riemen am Zeh sind relativ Locker aber man kann sie auch nicht wirklich fester machen.

verreisterNutzer  03.12.2022, 14:16
@SirTxbi

Ja das ist halt eine Einheitsgröße die kann passen oder auch nicht. Wenn es relativ locker sitzt, dann würde ich davon ausgehen dass die Schuhe eher nicht passen.

verreisterNutzer  03.12.2022, 14:22
@SirTxbi

Nein eher kleiner aber wenn der Zehe schon raushängt dann stimmt die Proportion sowieso nicht. Vielleicht ist ein anderes Modell besser. Oder du nimmst diese ballenpolster die willmaed vorgeschlagen hat. Was generell nicht gut aussieht ist wenn der Zeh über die Sohle hinausragt.

Mayahuel  03.12.2022, 14:38
@verreisterNutzer
wenn der Zeh über die Sohle hinausragt.

das ist gruselig. Hab ich schon ein paar mal gesehen ... 😶

Mayahuel  03.12.2022, 14:41
@SirTxbi
Eine Nummer Größer kaufen

wird vermutlich noch lockerer werden. Das Modell passt einfach nicht.

Leider gibt es ziemlich viele Schuhweiten und fast niemand schreibt die Weite in die Produktbeschreibung. Auch bei der Schuhgröße (Länge) gibt es kleine Unterschiede. Erst recht bei China-Zeug wie shein.

Da wird auf-abgerundet. Daumen mal pi.

verreisterNutzer  03.12.2022, 14:44
@Mayahuel

Manchmal geht's halt einfach nicht da stimmen die zehenlängen halt einfach auch nicht mit dem Schnitt überein.

SirTxbi
Fragesteller
@verreisterNutzer

Irgendwie finde ich solche nur bei shein und ja die sind da alle nicht so passgenau.

verreisterNutzer  03.12.2022, 16:42
@SirTxbi

Du musst mal in ein größeres Fachgeschäft gehen, vielleicht in einem Warenhaus oder in ein spezialisiertes Schuhgeschäft. Größere Erotik Läden haben auch High Heels.

Dann passen sie nicht perfekt.