Wie fühlt ihr euch, wenn ihr High Heels tragt?

9 Antworten

Ich fühle mich ganz als Frau, Frau mit Durchhaltevermögen. Denn man muss das erst üben und wenn es weh tut nicht aufzugeben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Warrior2022  15.02.2024, 10:12

Ganz nach der Devise: "Wer schön sein will muss leiden". Ich finde es toll, dass du das soweit auf dich nimmst. 👠🥂

Markus10405  23.02.2024, 15:08

Tolle Einstellung ❣️

Ja, ich fühle mich mit High Heels femininer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir tun meistens die Füße weh :)

Vor allem fühle ich mich größer :)

Ich m fühle mich da etwas wohler wie in flache meine höchsten ohne plateau sind 12cm

Ja, so kann man das ungefähr beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels