Gelnägel, Shellac, Tips, Folgen?

2 Antworten

Was wurde dir denn erzählt was dann passiert 😳
Also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung heraus erzählen.
Ich habe nun fast 15 Jahre gemachte Nägel (ein paar jahre davon auch selbst gemacht, bis ich keine Lust mehr darauf hatte) Jetzt habe ich seit 2 Jahren Acryl. Kann dir nur sagen, ich habe keinerlei Probleme, Beschwerden oder Komplikationen bis heute gehabt,und ich würde dir auch Acryl empfehlen. Ich bin so begeistert davon, sie sind viel stabiler und brechen wirklich sehr selten ab.
Mein letzter Termin war vor 7 Wochen (wegen Zeitmangel), es ist dann leider am Wochenende einer abgebrochen 😢 davor ist glaub im September der letzte abgebrochen, und meine Nägel sind wirklich extrem lang (nur das du verstehst wie stabil die Nägel sind). Heute bekomme ich die Nägel endlich wieder neu gemacht 😍
Hoffentlich konnte ich dir etwas die angst nehmen. Selbst die dummen Gerüchte das die Nägel dann dünner werden und schneller brechen, ist totaler Blödsinn.
Lass dir nix einreden 😉

xxcupcakexx345
Fragesteller

Danke das hat mir echt geholfen :) hast mich von acryl überzeugt😻

CraZyBarbie1  25.01.2017, 14:51

Das freut mich wirklich ☺ ich wünsch dir viel Spaß damit 😘 Ach einen Tipp möchte ich dir noch geben, schau die Nägel von deine zukünftigen Nageltante vorher etwas genauer an. Am besten nach 1 Woche, das du dir sicher sein kannst das sie es gut macht! Ich habe auch sehr oft schlechte gehabt bis ich die aller beste 😍 gefunden habe 😉

Alles ist schädlich, Gel, Acryl etc. Ich habe auch mal gekaut, mache mir seit ca einem Jahr die Nägel selber, neuerdings mit Acryl. Ich würde dir Acryl empfehlen.
Geh in das Nagelstudio, lass dir die Nägel machen und kau nicht mehr, wo ein Wille ist ist auch ein Weg!
Beachte: Gelnägel sind auf Dauer sehr teuer. :)

xxcupcakexx345
Fragesteller

Danke erstmal :) kann ich bei den Acryl Nägeln auch die Tips kriegen? Bzw kann man die Nägel bei Acryl verlängern?

pizzehr  25.01.2017, 05:43

Ja, das geht natürlich mit Tips.