Gelnägel entfernen Hausmittel?

3 Antworten

Mit keinen Hausmitteln, es sei denn du zählst eine geeignete Feile zu "Hausmittel". Gel ist NICHT ablösbar und runterpuhlen ist auch keine Option, da geht wirklich nur abfeilen bzw. abschleifen... und das am sichersten machen lassen, denn DU weisst nicht sicher, wo STOP sein muss, damit du deine Naturnägel nicht zerstörst.

macht das Nagestudio für 10 Euro .... selber habe ich es mit ner Feile versucht aber alles geht nicht ab, ....

Aceton haltiger löst innerhalb von ca 15 min Gelnägel auf. Aceton freier ist wirkungslos.

Eine Nägelpfeile geht zur Not auch, aber Vorsicht, der Natur nagel hat nur Wenige mm und wenn du das Gel abreibst, sind die Nägel sehr dünn und empfindlich. Besser wäre Aceton oder Auswachsen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege