Frage von piakuehling, 94

Wie funktioniert eine nagelmodellage beim zweiten Mal?

Habe mir vor knapp 4 Wochen das erste mal Gelnägel machen lassen und will sie nun erneuern lassen, weil sie unten so unschön rausgewachsen sind. Wird dann einfach neues gel unten aufgetragen? Mein Naturnagel ist auch erkennbar unter dem gel, was auch nicht wirklich schoen aussieht. Soll ich dann einfach zum "auffüllen" gehen oder eine komplette neumodellage machen lassen? Kann mir jemand helfen? Wäre sehr lieb!:-)

Antwort
von NanaHu, 72

geh zum auffüllen.

Warum sollte die Modellage komplett erneuert werden???.... Das wäre nicht sinnvoll. - Es sei denn deine Naturnägel krallen so stark dass die Nageldesignerin nicht um eine Neumodellage drumrum kommt.

Im Regelfall wird aufgefüllt. Deine Nagelfee feilt einen Teil der alten Modellage runter und macht darauf dann wieder einen neuen Aufbau der wieder die gesamte Nagelplatte bedeckt (Neues Design usw.).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community