Neumodellage für 23€? Normal oder billig?

1 Antwort

Probieren! Die günstiges Nagelstudios benutzen meist Acryl. Neumodellage mit Gel kenne ich um ca. 40-50€

ich selbst habe mit den günstigen Studios eher schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe die Möglichkeit innerhalb von 10 Minuten rüber nach Tschechien zu fahren. Dort kostet Neumodellage 20 und Auffüllen 11€ - sieht man allerdings auch! Es wird Acry benutzt, die Nägel sind schlecht gemacht und immer anders als gewollt, da die Vietnamesen die solche Studios betreiben nur gebrochen deutsch oder tschechisch verstehen. (gilt auch für die deutschen „Asiatischen Nagelstudios“