Gelnagel auf halben naturnagel?

Der Nagel ist vor einem Monat abgebrochen  - (Nägel, Gelnägel)

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meiner Meinung nach würde ich das nicht machen, da es genau auf dein Nagelbett trifft und eventuell erhebliche Schäden verursachen könnte. Immerhin klebst du da Nagelkleber drauf + Gel und UV Licht. Außerdem muss der Tip ja recht weit vorne auf den Nagel geklebt werden, damit er besser hält und mit dem Gel verschmolzen wird. Am besten in einem seriösen nagelstudio fragen oder am aller besten den Nagel erst mal nachwachsen lassen. Viel Erfolg!

Nein machs nicht