Gelnagel löst sich ab von vorne?

2 Antworten

Das ist nicht nur an dem einen Nagel so.... am Mittelfinger fängts auch schon an. Da ist etwas zu dicht an den Nagelrand gearbeitet worden und vielleicht auch die Nagelhaut nicht gründlich genug entfernt worden, dann kann das Gel da nicht so gut haften... passiert schon mal, auch wenns eigentlich nicht sein sollte :-)

Geh ins Studio, wo die gemacht worden sind und lass das ausbessern - möglichst zeitnah, damit sich das von dort ausgehend nicht noch mehr ablöst.

Maxyulia  04.07.2020, 11:16

Ich halte von den Gel überhaupt nichts.Di machen nur.die Nägel kaput.

sunnymarie32  04.07.2020, 11:34
@Maxyulia

Nein: PFUSCH beim Erstellen von Modellagen macht die Nägel kaputt! Aber leider kann hier in Deutschland auch der größte Depp ein Nagelstudio eröffnen, wenn er nur Genug Geld für ne Erstausrüstung hat.

Neu aufkleben.

Aber Gartenarbeit machst Du mit diesen künstlichen Nägeln aber nicht.

Mario