Gelnägel abgebrochen, wie wieder aufbauen?

2 Antworten

Coronavirus: Künstliche Nägel & Nagellack können Ansteckungsrisiko erhöhen.

https://www.gofeminin.de/aktuelles/coronavirus-nagellack-kunstliche-fingernagel-s4010425.html

inhaftiert
Fragesteller

Das trifft mich jetzt hart

sunnymarie32  28.03.2020, 19:11
@inhaftiert

muss es nicht... sory, aber die Leute von diesem Magazin sind keine Mediziner und die schreiben vor allem das was Clicks bringt... und du weisst ja "Bad News are Good News" für solch Sites :-)

Fühlst du dich unsicher, trag draussen beim Einkaufen Einweghandschuhe :-)

Das alte Gel sollte komplett runter - zumindest dort, wo du den Tip kleben willst, denn da brauchst du eine saubere und ebene Auflagefläche, du hast da aber die Bruchkante. Klar könntest du die angleichen, allerdings könnte es dann passieren, das der Tip zu sehr abkippt.