was kostet es sich gelnägel entfernen zu lassen

1 Antwort

kommt auf das Studio an - schick sie dahin, wo die Nägel gemacht wurden.... aber frag sie unbedingt vorher, ob sie in einem Asiastudio war - die verwenden Acryl und nennen es nur Gel und das Zeug löst gern Allergien aus...

War es ein deutsches Studio und wirklich Gel (so klebriges zeug aus einem Töpfchen), feilen die es ihr dort auch für wenig Geld ab - eine dünne Schicht muss dabei aber auf dem Nagel bleiben, weil man den sonst mit zerfeilt. War es ein Asiastudio sollte dort nicht wieder hingehen, die zerfeilen den Kundinnen schnell die Nägel, was im schlimmsten Fall sogar Entzündungen des Nagelbettes zur Folge haben kann.... schick sie unbedingt in ein gutes deutsches - das kostet dann meisst um die 10 € und Acryl wird auch fast gant abgefeilt und den Rest löst man dann mit reinem Aceton komplett ab...