Frage von sandyinka0106, 43

Gelnägel entfernen ((Studio))?

Heii. Wollte mal fragen was genau passiert wenn ich meine Gelnägel im Nagelstudio entfernen lasse, also wie die das da machen. Außerdem wollte ich fragen ob die den Naturnagel mit abfeilen oder den so lang lassen. Würde mich echt mal interessieren. Dankii

Antwort
von RedyYT, 31

Normalerweise werden gelnägel in Studios abgefeilt (mit einem fräser). Dabei wird der naturnagel nicht mitgefeilt sondern es bleibt noch eine kleine gelschicht drauf, damit der naturnagel bei der Vorbereitung des Nagels bei der nächsten modellage nicht beschädigt wird. Der nägel eird nur etwas gekürzt. Damit er bei der nächsten modellage nicht stört.

So sollte es in guten nagelstudios sein. Wenn in deinem Studio allerdings die naturnägel mit abgefeilt werden, empfehle ich dir DRINGEND das nagelstudio zu wechseln! 

Antwort
von tiniwuzz, 34

Ich hab mir meine, relativ frisch gemachten Gelnägel vor ca. 3 Monaten entfernen lassen. Sie wurden abgeschliffen. Dadurch wird der normale Nagel allerdings etwas in Mitleidenschaft gezogen. So langsam erholen Sie sich gerade. Bisher waren sie extrem brüchig...

Kommentar von sandyinka0106 ,

gut dankii

Antwort
von Shany, 31

Hallo

Nun die Gelnägel werden zum Teil abgefeilt oder abgeknipst

der Naturnagel wird je nach Bruch behandelt

Kommentar von sandyinka0106 ,

aber der naturnagel bleibt hoffentlich so lange, wie er gewachsen ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten