Kann ich meine Gelnägel einfach rauswachsen lassen?

2 Antworten

lass sie im Studio kürzen und ausdünnen - Gel feilt man NIE komplett runter, weil man dabei immer auch den Naturnagel mit zerfeilen kann... das bisschen Gel, was dann drauf bleibt, wächst mit raus... Achte aber in der Zeit darauf, das du deine Nägel kurz trägst - je länger die Nägel, um so größer die Hebelwirkung: wenn du mal blöd umknickst, bricht dir der Naturnagel hinter dem Gelrest... und kurze Nägel knicken nicht um :-)

Hallo, an deiner stelle würde ich zu einem nagelstudio gehen die feilen dir die kunstnägel weg oder was noch besser ist bietet aber nicht jedes studio an mit einem gerät (fräser) ist am schonendsten für deine naturnägel oder du kaufst dir eine feile aus der drogerie und feilst es selber langsam weg viel erfolg