Woher bekomme ich einen Nagelfräser für Gelnägel her?

3 Antworten

Ein guter Fräser sollte nicht weniger als 200€ kosten.
Kaufen kannst du ihn online (zb German-Dream-Nails, Emmi-Nail, Pretty-Nail-Shop, etc.)

ich weiss nicht obs das richtige ist aber es gibt ein maniküre und pediküre set von rossmann für 5,99

da sind verschiedene aufsätze drauf

http://www.rossmannversand.de/produkt/373232/rossmann-ideenwelt-manikuere-pedikuere-set-nc-028.aspx

da ist es nicht verfügbar, aber im laden ist es so gut wie immer zu bekommen

liiieschen2000  11.02.2016, 15:20

Kann man damit Gelnägel abfeilen ?

atkah22  11.02.2016, 22:02

Nein. Mit diesen Maniküre-Fräsern kann man die Gelnägel nicht abfeilen. Dafür sind sie zu schwach.

Du bekommst verschiedenste Minidrill-Geräte ("Proxxon", "Dremel") samt Werkzeugaufsätzen in jedem Baumarkt.