Gelnägel wie teuer?

8 Antworten

Kommt natürlich auf den Salon an. Viele junge Damen bieten Gelnägel an,welche sie in ihrem Studio zu Hause machen. Ist viel billiger,vielleicht 35 Euro durschnittlich und wenn du gut auf sie aufpasst halten sie schon ein Monat. Schau auf Instagram vorbei, da findest du bestimmt Profile von kleinen Nagelstudios in deiner Nähe.

könnte knapp reichen, dann wirst du aber überhaupt nichts anderes dir leisten können.

Ausserdem machen solche Nägel die eingenen Naturnägel kaputt. Ich würds lassen du kannst auch mit Pflege eigene lange Nägel bekommen und die Maniküre ohne Gel und co ist auch wesentlich günstiger.

kauf Dir lieber was schönes von dem Geld. Solche Nägel sind furchtbar.

dancefloor55  23.01.2019, 12:12

kommt drauf an wie man sie machen lässt

man kann sie ganz kurz machen und ohne farbe - dann sehen sie wie echte , gut gepflegte Nägel aus.

Wer 5cm Nägel in Pink hat - klar die sind definitiv ´Geschmackssache

dancefloor55  23.01.2019, 12:42
@Rosswurscht

naja kommt auf den nagel an. ich habe x verschiedene Nagelhärter probiert, Ernährung umgestellt, Tabletten geschluckt welche die Nägel härter machen sollen etc - alles erfolglos. Ich hatte immer sehr sehr dünne Nägel. Sobald die etwas über die Fingerkuppe raus geschaut haben, haben sie sich gespalten und sind dann abgebrochen.

Seit dem ich künstliche Nägel habe, habe ich endlich schöne Nägel. und das sind mir die 40 € 1x im Monat wert

Du kannst dir die Sachen aber auch selber kaufen und alles selber machen ist viel günstiger und mit bisschen Übung klappt’s. Auf YouTube lernst du wie