Wieviel kostet es, Gelnägel zu machen?

6 Antworten

Du kannst immer so ca. 45 - 50 Euro bei einer kompetten Neumoderlierung rechnen. Das Auffüllen meist so zwischen 20 und 25 euro. es hält ca. 3-4 Wochen ;-)

Hey!

Beim ersten Mal kostet es bei meiner Nageltante komplett 40€. Lasse ich meine Nägel nach 4-5 Wochen wieder auffüllen, kostet es mich 30€. Das liegt im grünen Bereich denke ich.

Wenn Du ein Nagelstudio findest, welches erheblich günstiger ist, dann werden mit Sicherheit keine hochwertigen Materialien verwendet...

Beste Grüße

Das kostet immer so min. 50€ (weiß ich aus eigener Erfahrung;)

Das hält so ein paar Wochen oder so 1 bis 1  1/2 Monate, dann wachsen die Nägel von unten nach, und das muss wieder aufgefüllt werden. Das kostet dann immer so um die 20-30€. Wenn mal was abgebrochen ist, um das zu reparieren, musst du min. 5€ pro Nagel zahlen.

Fazit:  Es lohnt sich nicht:)  Zu teuer auf Dauer...und mal ganz ehrlich: Die eigenen Nägel, sind in NAtura doch sowieso schöner als Gelnägel;)

lg:)

Kurthi  18.05.2011, 21:11

also super dann bin ich ja noch gut im limit.bei mmir kostet es keinen cent für reperatur wenn es nur ml 1-2 nägel sind. lg

wasteoftime  22.05.2011, 00:07
@Kurthi

ich zahl auch nur 35€ und für Reperatur auch keinen Cent.. Kommt darauf hin wo man hingeht! Am besten suchst man sich Jemand wo das nebenher macht! Gibt genug die angemeldet sind und das abends machen um sich etwas dazu zu verdienen.. die sind sehr viel günstiger, weil sie meist kein eigenes Studio haben und so keinerlei Miete zahlen...

PinkPasion  31.01.2012, 16:09

Wo warst du denn um Himmels Willen?????

Ich nehme alle 4 wochen € all inclusive mit 8 jahren berufserfahrung und bisn staatl geprüft ;)

Versuchs hier: Beautiful Nails , Berlin Marzahn 0308894 6124

25€ auffüllen und neu 35€ all inclusive, egal was du magst und vor allem 8 Jahre Berufserfahrung als Nageldesignerin, Kosmetikerin und Fußpflegerin.

Hallo also ich nehme füe eine neumodellage mit tip 39 euro,auf naturnagel 33 euro,auffrischen nach ca.4-6 wochen 29 euro