Einfach die Playstation auf Werkseinstellungen setzen und alles löschen. Nicht nur die Spielstände, sondern auch die Installationen von GTA 5.

Wenn du das erledigt hast, solltest du einfach die Install Disc einlegen, das Spiel installieren und danach das Spiel ganz gewöhnlich mit der Play Disc starten können.

Liebe Grüsse

...zur Antwort
Meine Klasse ist total laut und unreif.

Hallo Leute, ich habe wirklich totale Probleme mit meiner Klasse. Seit die neuen Schüler da sind, sind sie lauter denn je. Sie schreien alle nur herum, lachen, provozieren den Lehrer, stehen einfach auf, steigen auf die Tische, werfen mit Dingen umher. Ich habe das Gefühl, dass sich das ganze sogar noch verschlimmert. Sie sprechen sich vor dem Unterricht ab "Ey provoziere mal den Lehrer, diskutiere mal mit ihm die ganze Zeit" und gehen extrem respektlos mit den Lehrern um. Lassen Dinge gegenüber Lehrern los wie "Willst du mich vera...", oder "Sie können mal meine Eier lecken"

Mich stört das ganze einfach weil ich in die Schule gehe um etwas zu lernen für meine Zukunft und nicht um cool vor den anderen zu sein, für ein paar Jahre. Klar, ich habe auch schon mal den ein, oder anderen Spaß mit gemacht und auch schon mal im Unterricht geredet, Zettel geschrieben, oder mit Papierfliegern geworfen etc. Trotzdem geht das alles mächtig zu weit.

Die Lehrer können sagen, was sie wollen, alle tanzen ihnen auf der Nase herum.

Mich stört das und dieses ständige rumgeschreie und dieser Stress bereiten mir schon Kopfschmerzen. Ich kann mich nicht konzentrieren und ich möchte nicht, dass ich nur, weil 30 Leute meinen lieber Hartzer zu werden, später die schlechten Noten schreibe und dann meinen Schulabschluss knicken kann.

Ich bin kein Spielverderber, jeder macht mal Blödsinn, aber wenn der Lehrer den ganzen Unterricht lang nur "Psht" sagen muss und ich nicht mehr mitkomme geht es mir als Schüler auch langsam zu weit.

Eine Lehrerin hat sogar angefangen zu weinen und dann auch erzählt, dass sie wegen uns einen Nervenzusammenbruch hatte und zum Arzt musste. Der Direktor war auch schon bei uns, nützt alles nichts. Tadel, blaue Briefe etc. interessiert sie alles nichts. Hauptsache cool sein und Spaß haben.

Habt ihr Tipps für mich? Ich selbst kann nicht mit der Klasse reden, da ich sonst nur als Streber abgestempelt werde und das wars. Der Klassensprecher ist auch einer von denen, die immer alles anzetteln, bei dem brauche ich es auch nicht versuchen.

...zur Frage

Wenn du nicht mitmachst wird dir auch nichts geschehen. Wenn du als einziger ruhig am Platz bist, dich meldest und dich aktiv am Unterricht beteiligst wird sie erkennen das du nicht so bist.

Das mit den Kopfschmerzen ist natürlich ein Problem das viele haben. Ich auch. Einfach: Weil es viel zu laut ist. Wechsel einfach die Klasse falls du dies so extrem findest. Geh zum Direktor und frage ihn, ob du die Klasse wechseln darfst, damit du dich weiterhin auf den Unterricht konzentieren kannst. Wenn die anderen Klassen genauso sind, dann hat deine Schule ein echtes Problem und ist eine Asi Schule.

Allgemein ist deine Klasse wahrscheinlich voller Ausländer.

...zur Antwort

Da es im Mundraum ziemlich feucht ist kann es passieren das du demnächst die leckeren Steine anstatt den täglichen Zucker (zuckerluna) verpeisen wirst ;-)

...zur Antwort

Da sollte es kein Problem geben. Normalerweise. Da jedes Mädchen aber anders ist, kann es durchaus sein, dass deine Vagina oder dein Jungfernhäutchen ziemlich empfindlich oder reizlich ist. Normalerweise sollte es nach den ersten Male Sex aufhören. Benutze doch einfach so lange eine Binde. Und mach dir ja kein Stress, dass du jetzt auf einmal Sex haben willst. Mach es dann, wann du es willst. ;-)

Liebe Grüsse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.