Künstliche Nägel? Kleber, Marke?

6 Antworten

Deine Nägel werden nicht beschädigt, wenn du sie bei jemand machst. Meine Nägel habe ich bei jemand gemacht und sie sehen jetzt wirklich toll aus. Ich finde diese Nägel sind sehr toll.

 - (Beauty, Make-Up, Nägel)

Ich würde an deiner stelle lieber zum nagelstudio gehen und dir gel oder acrylnägel machen, denn es lohnt sich viel mehr , sie sehen viel länger schön aus und sehen insgesamt auch besser aus & gibt's auch schon ab 16€

Ich habe früher den von Fingrs genommen, seitdem ich Nagelhärter benutze, brauche ich es nicht mehr :D aber man muss aufpassen, dass wenn man Kleber benutzt nicht einatmet und die Finger verklebt, die verkleben so schnell, so schnell kann man kaum gucken

Fingrs oder so, gibts bei Rossmann xD

Die von Fingrs sind gut, aber unterlack macht keinen Sinn. Dann klebt der Kleber nicht. Und ja, natürlich werden deine Naturnägel dadurch geschädigt