guter Nagelkleber?

5 Antworten

ja genau bei dm und kostenpunkt 10 euro und sind echt spitze auch die verzierten sehen echt gut aus

hiii der von fingers ist super den ben utz ich auch ist nicht zu teuer und hàlt

Ninchen432
Fragesteller

fingers.die marke gibt es bei dm oder?

Ninchen432
Fragesteller

fingers.die marke gibt es bei dm oder?

Mia0683  28.05.2011, 19:04

ja genau bei dm und kostenpunkt 10 euro und sind echt spitze auch die verzierten sehen echt gut aus

Sekundenkleber von Patex oder Pritt - DAS hält !

welche Nägel kaufst du denn???

Ninchen432
Fragesteller

kannst du mir welche empfehlen ? also eigentlich ist mir das egal ich würde die eh über lackieren wenn sie mir nicht gefallen. aber im grunde will ich nur erreichen das ich lange nägel habe.

Mia0683  28.05.2011, 19:00
@Ninchen432

ich mach das ab und an ja auch und ich habe die erfahrung gemacht um so besser du deine eigen Nägel vorbereitest um so besser halten sie ich würde dir raten kauf die von Finger`s hol dir dazu eine pollierfeile und rau deine nägel leicht an nur LEICHT und den Kleber der mitdabei ist ist dann echt gut tu ihn lieber auf die künstlichen und dann nur noch fest andrücken dann sollten die Nägel zwei bis drei wochen durchhalten bei mir klappt das so am besten und halten bei mir drei wochen das ist dann aber echt maximum danach sieht das nicht mehr schön aus