Frage von Dancegirl90, 104

Sekundenkleber als Nagelkleber für künstliche Nägel?

Was meint ihr?

Antwort
von BigBoo, 46

Rein theoretisch funktioniert es. Der Sekundenkleber wird nur etwas schwer abzubekommen sein und es ist schädlich für den Nagel

Antwort
von farbenlos, 16

Natuerlich geht es, aber irgendwann musst die Fakenaegel ja auch wieder abbekommen, oder? Wie auch immer du das hinbekommst - deine Naegel werden danach furchtbar aussehen.

Kommentar von farbenlos ,

und warum hast du so unnoetige Tags?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 10

Um Gotteswillen, Sekundenkleber hat nichts auf den Nägeln zu suchen. 

Generell am gesamten Körper nicht. 

Antwort
von rotesand, 57

Hallo!

Seinen Zweck wird das Ganze wohl auch i.wie erfüllen, aber es gibt dennoch bessere Lösungen. Einfach ausprobieren ist die Devise wie ich finde :)

Antwort
von Kimbim03, 42

Ich denke schon das das klappt aber wie bekommt man das ab? Ich würde es nicht empfehlen

Antwort
von Rivenisthebest, 59

Geht aber du musst Vorsichtig damit sein. Das du dir keine Haut abreißt. :^)

Antwort
von HelloWorldHeine, 7

Es wird schwer ohne noch schlimmer Mittel die Künstlichen Fingernägel wieder abzubekommen :o

lass es lieber.

Liebe Grüße 3:

Antwort
von roteblume122, 2

nie mals das habe ich auch mal gemacht peinlich zu sagen aber das ist überhaupt nicht gut weil der nagel geht überhaubt nicht mehr dann ab den echten nagel musst du dann schon mit siehen also nie mals machen tut auch sehr weh dann

Antwort
von SocialMods, 35

Nicht machen! Das wird sonst ziemlich schmerzhaft ;)

Antwort
von frischling15, 49

Nein , bitte nicht !

Du wirst damit , die Grundsubstanz Deiner natürlichen Nägel nachhaltig beschädigen !

Antwort
von FuchsAhri, 44

Sehr gut. Hält auf ewig. Ohne Ätzende Stoffe bekommst du die Nägel nicht mehr ab.

Antwort
von bestsongever, 21

STOPP !!! NEIN ! Sonst kriegst du doch denn nagel überhaupt nicht mehr a und der muss rauswachsen !!!!Und wer weiß wie das mit dem künstlichen und /oder den echten nagel reagiert !!!

Antwort
von lillian92, 56

Naja, es hält, aber du kriegst es nicht mehr ab.

Mach das also bloß nicht!

Antwort
von RavenC, 29

NEIN!! bloß nicht, es gibt schon Gründe, warum nicht Sekundenkleber im Set der Kunstnägel liegt. Das Zeug gehört nicht auf die Nägel und ist nicht sicher! 

Antwort
von smartyhelfer, 28

Nein, die kriegst du nicht mehr so leicht runter, und wenn tut es verdammt weh(hab ich schon mal gemacht).

Antwort
von jule2204, 27

Mach das blos nicht.

Antwort
von MindShift, 20

Bitte Finger weg davon, das bekommst du nicht mehr so einfach weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community