Was statt Nagelkleber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht n durchsichtigen Nagellack? Base coats halten relativ gut

Carolinedax
Fragesteller

Danke ich probiere es mal😉👍

Alles, was du auf deine Nägel packst, schädigt die Nägel irgendwie - bin ich der Meinung. Auch Nagellack, Nagelkleber, usw.... Allerdings sind diese Produkte für Fingernägel gemacht.
Ich würde keine Ersatz-Produkte verwenden, die nicht speziell für Fingenägel entwickelt wurden.

Warte einfach, bis du dir wieder Nagelkleber kaufen kannst.

Du wirst es jetzt doch ohne aushalten, oder? Im Ernst, nicht, dass dir am Ende noch ein Fingernagel abfault oder so.

Und wenn du aber unbedingt was brauchst, und bevor du Sekundenkleber nimmst (bitte tu das auf keinen Fall), würde ich versuchen, die Nägel mit Nagellack aufzukleben. Auf den künstlichen Nagel etwas Nagellack auftragen (vielleicht einen Base-coat) und dann auf den Fingernagel pressen. Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Aber ich schätze, es ist besser, als irgendwelche andere, gefährlichere Dinge.

Carolinedax
Fragesteller

Danke😉