Sekundenkleber als Nagelkleber was haltet ihr dovon (oder was kennt ihr für andere Alternativen für Nagelkleber?)?

2 Antworten

Der geht theoretisch mit Aceton wieder ab, aber in der Praxis kann es ewig dauern, bis genug von dem Lösungsmittel in die winzigen Spalten vordringt. Und während dieser ganzen Zeit sitzt man in den ungesunden Acetondämpfen. Es hat schon seinen Grund, weshalb dieses Zeug nicht mehr als Nagellackentferner verwendet wird.

Also ich würde das eher vermeiden wollen.

Hey, ich stand selbst einmal vor dem Problem keinen Nagelkleber zu haben.

Ich denke nicht, dass sekundenkleber die beste Alternative ist. Wenn du jedoch wirklich nichts anders zur Hand hast kann ich dir nur raten Klarlack darunter zu machen, so werden deine naturnägel nicht so angegriffen.

bevor du jedoch den Kleber drauf machst sollest du an einer kleinen Stelle deiner Finger den Kleber vorher ausprobieren, wenn er beim Auftrag sehr heiß word könnte er auch auf deinen Nägeln starke Schmerzen verursachen!

im Internet hatte ich auch davon gelesen, dass bei einigen(für eine kurze Dauer) auch nur Klarlack als Kleber gehalten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung