Was nehmen statt Nagelkleber?

4 Antworten

Warte lieber bis du am Montag Nagelkleber kaufen kannst.

Bastelkleber ist wahrscheinlich nicht fest genug, Sekundenkleber nicht wasserfest, und manche Kleber können sogar die Haut und den Naturnagel drunter beschädigen oder verätzen. Das ist es doch nicht wert.

sunnymarie32  25.09.2022, 01:41

natürlich ist Sekundenkleber wasserfest... der ist nur nicht lösungsmittelbeständig.

Bloß nicht!! Das führt zu Verbrennungen oder Bakterien.. warte lieber bis du welchen kaufen kannst oder Mach Nagellack drauf

Ich hab kurz vor meiner Hochzeit so ein Problemchen gehabt meine Nageltante hat mir dann am Telefon zu Sekundenkleber geraten.

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Sekundenkleber geht auch ;-)