wie bekommt man schon getrockneten sekundenkleber von den händen/haut?

5 Antworten

Ich weiß es nicht genau aber hab gehört es soll mit Benzin oder Speiseöl gehen ansonst geh zum Arzt (Achtung nicht auf offene Wunden ) Ich kann dir nicht 100% sagen das es klappt, pass auf das du deine Haut nicht verätzt etc.

Garnicht. Die Haut fettet und wächst nach und löst den Kleber mit der alten Haut. Längeres Einweichen der Hände in warmes Wasser unterstützt.

Warten, der löst sich vom Hautschweiß von selbst.

Ansonsten warmes Wasser, Seife und gut schrubben.

Warmes Wasser hilft sehr gut.

Hände in warmes Wasser, 20 Minuten drinlassen bis "verschrummpelt",  dann abziehen.