Aufklebe Nägel von kiss?

1 Antwort

Der Kleber ist sehr stark kriegst du nicht so leicht runter

Wenn du ins Meer gehen willst und die Nägel vor hast länger zu tragen den Kleber.

Aber ansonsten die klebepads die schaden dem Nagel auch nicht so wie der Kleber es tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Per0blen
Fragesteller

Oke aber lässt der nach denn sieben Tagen nach?

gutherzige  12.08.2023, 21:27
@Per0blen

Ja also 4 wochen am stück hält das nicht kann sogar sein das die auch schon nach 24 h abfallen weil du hängen bleibst z.b musst sie dann halt wieder draufkleben

Per0blen
Fragesteller
@gutherzige

Aber auf der Packung steht doch nur 7 Tage 😳 oder tut sich der Kleber nur immer mehr festigen in der Zeit ?

sunnymarie32  13.08.2023, 02:15
@Per0blen

Der Kleber hält sicher länger... nur ist es höchst ungesund, die NÄGEL länger zu tragen... und 7 Tage am Stück sind schon EXTREM LANG für diese Plastikdinger! Wenn du Glück hast, pasiert nix.. hast du weniger Glück bekommst du Infektionen unter dem Plastik (Nagelpilz, Greenies) und wenn es noch ein klein wenig dümmer läuft, dann lösen sich durch die Plastiknägel deine Naturnägel vom Nagelbett ab.

Per0blen
Fragesteller
@sunnymarie32

Aber bei denn meisten passiert das auch nicht oder und ich meine viele lassen sich sowas machen ist das nicht viel schädlicher als sieben Tage ?

sunnymarie32  13.08.2023, 13:40
@Per0blen

Was nützt es dir, wenn zu weisst, das es "anderen" nicht passiert... dich kann es trotzdem treffen und grad letzte oder vorletzte Woche gab es hier eine Frage, bei der der TE GENAU das passierte - die Plastiknägel haben dazu geführt, das sich die Naturnägel vom Nagelbett lösen-

viele lassen sich sowas machen - wenn du GEL- oder ACRYL-Modellagen meinst... ja, die haben viele, aber das ist komplett was anderes als sich einfach mal eben so irgendwelchen Plastikmüll auf die Nägel zu kleistern.

Per0blen
Fragesteller
@sunnymarie32

Oke ich danke dir das du Situation mir gegenüber so gut schilderst allerdings fände ich es angemessen wenn wir beide respektvoll bleiben ich wollte das gerne wissen und dachte mir das diese „Reaktionen“ Halt auftreten können aber nicht häufig sind

Per0blen
Fragesteller
@gutherzige

Du meintest 4 Wochen am Stück hält das nicht aber da steht nur 7 auf der Packung und ich möchte auch nicht unbedingt das sie so ähnlich lange halten ☺️

Per0blen
Fragesteller
@sunnymarie32

Doch jetzt bleibt mir die Frage ob ich die Pads oder denn Kleber nehmen soll

sunnymarie32  13.08.2023, 22:39
@Per0blen

Du meintest 4 Wochen am Stück hält das nicht aber da steht nur 7 auf der Packung - nein... ich meine schon, das 7 Tage am Stück für diesen Plastikmüll schon ZU LANG sind. Sowas trägt man grundsätzlich nur ein paar Stunden oder höchstens 2 - 3 Tage am Stück. Will man längerfristig "gemachte" Nägel, dann sollte man sich für Gel- oder Acrylmodellagen entscheiden, die man - vorausgesetzt die werden vernünftig gemacht, über viele Monate bis Jahre am Stück tragen kann, wenn man sie regelmäßig auffüllt.

Die Pads sind fürs stundenweise Tragen, der Kleber für tageweises Tragen. Stell aber sicher, das du alles zuhaus hast, um den Kleber dann wieder abzubekommen... der löst sich nämlich nicht (immer) von alleine.