Uv Nagellack Nägel kaputt NEONAIL?!?

1 Antwort

Das Problem mit dem Gellack ist nicht neu! Beim 1,2 mal entfernen passiert meist nicht viel, je öfter du das Gel aber erneuerst, desto schlechter für den Naturnagel!Es wird der nn jedes mal abgefeilt und das schadet auf Dauer! Bei Unsachgemäßer Verwendung vom Gellack führt das auf Dauer zu Schäden auf der Nagelplatte!

wenn du jetzt einfach mal ca 4-5 Monate nichts rauf machst und gut pflegst, ist alles wieder gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 23 Jahren Selbständig als Nageldesignerin