Diese Essie-Nagellacke als Junge tragen?

7 Antworten

Naja, ich muss sagen ich finde es durchaus etwas befremdlich wenn Jungs pinken Nagellack tragen. Aber du darfst tragen was du willst, auch Absatzschuhe. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Trag, was die gefällt. Was hat das mit der Meinung anderer zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir jetzt deinen Roman nicht durchgelesen aber Trag doch einfach was du willst wir sind im Jahr 2020

Ich trage seit 20 Jahren Rock, und auch mal Schuhe mit Absatz - no problem! Und ja, die Nägel sind bei mir auch für einen Mann (56) ungewöhnlich lang und gepflegt. Lack allerdings nur höchst selten, weil ich mit dem Auftragen von Farbe auf Kriegsfuß stehe und dafür eine Dienstleistung in Anspruch nehmen muss. Es hapert letztlich meist am Termin. Gelnägel allerdings möchte ich nicht, dafür sind meine eigenen Nägel zu fit. Aber nur Lack, da tun sich 90 % der Nagelstudios schwer oder liefern unzureichende Ergebnisse ab. Bei den anderen komme ich mit der Terminierung seltenst klar.

Natürlich gibt es Menschen die ein Problem damit haben. Aber dafür gibt es Psychiater, die sind für die Probleme anderer Leute da! Ist also nicht meine Sache

Du hingegen lebst Dein Leben. Das kann niemand anders für Dich tun, und wenn es vorbei ist, dann ist alles zu spät. Deswegen pfeife auf vermeintliche Freunde und lebe Dein Leben, die wenigen wirklichen Freunde kristallisieren sich dann heraus. Das dauert, aber es lohnt sich!