Letztes Mal Weihnachten feiern - was darf nicht fehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein großer leuchtender weihnachtsbaum, selbstgebackene plätzchen, ein deftiges weihnachtsessen (evtl. auch ihr lieblingsgericht), tolle praktische geschenke, mit denen sie auch im ausland was anfangen kann (ipad mini, für skypeabende). aber das wichtigste ist doch das die familie an weihnachten zusammen ist. :-)

Eine Erinnerung an die Vergangenheit, die Sie sich in USA immer ansehen kann. Es gibt eine tolle Möglichkeit ein Fotomagazin in hoher Qualität zu erstellen. Aber nicht nur das.Man kann auch Videos einbinden. Dabei denke ich schon etwas weiter Wenn sie in USA ist könnte Sie dort ein paar Fotos,Text oder Videos erstellen und Dir im Internet zugänglich machen. Aber jetzt zu Deinem Geschenk. Besorge Dir ein paar Fotos, von Euch, von Euer Zuhause. Google mal Magglance und erstelle kostenlos damit ein schönes Fotomagazin. Ein paar Seiten mit Fotos und Texten anfertigen . Ein Panoramabild, bei dem ein Foto (z.B. Deutschland-/USA Karte) über 2 Innenseiten abgebildet ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen.Sieht immer super aus. Text auf der Startseite: Viel Erfolg und Spaß in USA. Du lässt Dir ein Hochglanzmagazin kostengünstig drucken und gibst es Ihr. Bitte Sie, dass Sie Dir auch ein solches Magazin von USA aus erstellen soll. Das kann Sie indem der Magazinlink an dich per Mail gesendet wird.Du kannst Dir das im Internet ansehen. Das ist kein Problem.

Guten Tag :)

Ach nein die Weinachtszeit :D

Also ich würde empfehlen ein ganz normales Weinachten zu feiern, wie es bisher stattgefunden hat. Famillie und Verwandte einladen. Ein schönes Essen.

Ich würde nicht extra Erneuerungen einbauen, sondern wie bisher feiern.

Also ich finde ihr solltet diese Weihnachten zu etwas besonderem machen. D.h. Zum Beispiel den Abschied mit dem Fest verbinden. Zu meinem Geburtstag habe ich eine tolle Überraschung bekommen. Meine Schwester hat alle meine freunde(Leute aus dem Verein/alte Klassenkameraden/ Tanten/.../..) angeschrieben sie sollen etwas kleines über mich schreiben. Eine Geschichte die wir mal miteinander erlebt hatten oder ähnliches. Diese ganzen tollen Briefe hingen an einer Schnur quer durchs Wohnzimmer. Ihr könntet zB sie klein zusammen falten und an den Weihnachtsbaum hängen oder irgendwie die oder abwandeln. Ich hab mich aufkedenfall sehr gefreut.:-)

Es ist so verdammt unterschiedlich. Setzt euch doch zusammen und schreibt auf einen Zettel was für euch zu Weihnachten wichtig ist. So können ihre und deine Wünsche besser umgesetzt werden als wenn man dich mit Vorschlägen zuballert.

Machen wir jedes Jahr, das alle Wünsche aufgelistet werden. Und die meisten können umgesetzt werden...