Würstchen schon abgelaufen?

7 Antworten

Die Metzger selbst legen die schmierigen Würste in Salzwasser und trocknen sie dann wieder schön ab. Weg ist der "Schleim"! Solange sie nicht komisch schmecken oder riechen, kannst du sie sicher essen, wenn sie im Kühlschrank mwaren.

gut abspülen und gut erhitzen...dann dürfte auch nix passieren.

Wisch den Schmodder am besten mal ab und riech an der Wurst.

Falls es normal riecht brich sie auf und probier vielleicht mal ein kleines Stück.

Wenn sie verdorben sein sollten würde man das auf jeden Fall riechen bzw. schmecken.

ja klar sind die noch gut, kannst sie bisschen abwaschen. solang sie kein komischen geruch oder farbe haben sollten sie noch essbar sein

Wenn Du sie abspülst wird es gehen