Schmecken Wiener Würstchen besser beim fleischhändler/Metzger?

8 Antworten

Das kommt natürlich auf den Hersteller an und wie die Rezeptur ist. Ich denke mal, das auch nicht jeder Fleischer super Würstchen macht. Das muß man am Ende selber ausprobieren, bzw. Probekosten.

Sie schmecken deutlich besser als diese fertig verpackten mit Zusatzstoffen damit sie länger halten, etc.

Hol die vom Globus (an der Theke)

Die sind richtig nice und aufjedenfall besser als verpackte :D

Gollk
Fragesteller

An welcher theke? :D

Geschmacklich gibt es immer einen Unterschied. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, lade ein paar Freunde ein, dann kochst du verschiedene Packungen oder Dosen, oder Gläser Würstchen und lässt sie von deinem Freunden testen.

Mir schmecken am besten die Bio-Bockwürstchen von Meica.

Ich mag dir vom Metzger lieber, aber das ist Geschmackssache