Schmecken Krakauer Würstchen egal ob kalt oder warm ähnlich wie Wiener Würstchen oder Bockwurst?

3 Antworten

Nein, sie sind völlig anders gewürzt. Mir schmecken sie besser als Wiener. Sie besteht aus Schwein- und Rindfleisch und ist u.a. mit Pigment, Knoblauch, Kümmel und Koriander gewürzt.

nicht m. entferntesten schmeckt ne richtige krakauer so faden labberwürsteln ähnlich! 😛🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die sind grober - gehen also von der Konsistenz eher in Richtung Mettwürstchen / Cabanossi :)
Liebe Grüße